top of page

Die CDU Seester trauert um Ehrenbürgermeister Claus Hell


Die CDU Seester trauert um

Ehrenbürgermeister

Claus Hell

✳ 20. Juni 1947 † 14. April 2023

Der Verstorbene war seit 1977 Mitglied unserer Partei und hat sich in mehr als 40 Jahren kommunalpolitischer Arbeit verdient gemacht.

So war er von 1978 bis 2022 durchgängig Gemeindevertreter der Gemeinde Seester und in dieser Zeit viele Jahre Vorsitzender des Bau-, Wege- und Umweltausschusses sowie stellvertretender Bürgermeister. Von 2008 bis 2022 leitete er schließlich als Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde. Mit seiner immer herzlichen, fröhlichen und menschlichen Art wusste Claus Hell stets, auch bei Meinungsverschiedenheiten zu vermitteln und eine Lösung herbeizuführen. Für seine besonderen Verdienste wurde Claus Hell im vergangenen Jahr zum Ehrenbürgermeister ernannt.

Innerhalb der CDU engagierte sich Claus Hell bis zum Schluss als 2. Vorsitzender des Ortsverbands.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

CDU Ortsverband Seester

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page